phoenix TV "Kommunen am Limit"
Die drei kommunalen Spitzenverbände – Deutscher Städtetag, Deutscher Landkreistag und Deutscher Städte- und Gemeindebund – rufen Städte, Landkreise und Gemeinden bundesweit zur Teilnahme am Aktionstag «Kommunen am Limit» am 22. Juni 2026 auf. Mit dem Aktionstag machen die Kommunen auf ihre …
Mehr erfahren