Umfrage zu Elektromobilität

Diese und mehr Fragen enthält der Online-Fragebogen, dessen Beantwortung ca. 10 Minuten in Anspruch nimmt:  https://d204.keyingress.de/?i_survey=2__c334bc2f9a497619b2d427ba66de0f55

Die Teilnahme ist bis zum 29.11. möglich. Natürlich ist die Umfrage anonym. Die Ergebnisse geben uns wichtige Hinweise und Orientierungen in der politischen Diskussion zur Umsetzung der Elektromobilität.

Die beiden vergangenen Umfragen haben uns interessante Hinweise und Erkenntnisse gebracht. Zum Beispiel, dass die deutliche Mehrheit der Städte und Gemeinden, die in der Elektromobilität engagiert sind, eher zu den kleinen Städten zwischen 10.000 und 20.000 Einwohnern gehören. Des Weiteren kam heraus, dass die überwiegende Mehrzahl keine staatliche Förderung in Anspruch nimmt und dass es eher ad hoc Maßnahmen sind, die das Engagement beim Ausbau prägen. Deutlich wurde auch, dass es insgesamt noch viel Zurückhaltung beim Thema Elektromobilität gibt.

Für Ihre Beteiligung danken wir Ihnen schon jetzt.   

Weitere Informationen: